Meet the CEO mit Bernhard Sibold

Stuttgart Financial
27. November 2017
18:00 - 20:00 Uhr
Börse Stuttgart
Börsenstraße 4

70174Stuttgart

Einmal einen CEO mit Fragen löchern? Wie sieht der Arbeitsalltag bei der Deutschen Bundesbank aus? Welche Jobs gibt es hier? Wie gelingt dort der Berufseinstieg? Und wie klettere ich Schritt für Schritt die Karriereleiter nach oben?

Alles Fragen, zu denen Bernhard Sibold, Präsident der Hauptverwaltung der Deutschen Bundesbank in Baden-Württemberg , im Rahmen von „Meet the CEO" ausgewählten Studierenden Rede und Antwort stehen wird.

Programm

18.00 Uhr Empfang

18.15 Uhr  Begrüßung und Vorstellung

18.30 Uhr Werdegang und Karrieretipps von Bernhard Sibold

20.00 Uhr Offene Gesprächsrunde

20.30 Uhr Get-Together mit Getränken und Snacks

Nutzte die Chance mit einem CEO in lockerer Atmosphäre ins Gespräch zu kommen. Die Anmeldung zum Event erfolgt mit einer E-Mail an info@stuttgart-financial.de mit folgenden Angaben: Name, Hochschule, Studienrichtung, aktueller Notenschnitt und Lebenslauf. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

Eine Initiative von